kommt der G5 dual 3er denn noch

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Als ich mir im Februar 2004 meinen G5 dual 1,8er gekauft habe hieß es überall der G5 dual 3er kommt bald. Dann ging's auf einmal doch nicht. Und nu? Müßte er nicht bald mal auf den Markt kommen?

Diese Winzling-Upgrades (bei allen apple Produkten) sind ja auch ein wenig nervig. Jedes Quartal 10% Leistungssteigerung ...


PS.: Na gut, iPods und iMacs werden dauernd verändert. Aber ich dachte da mehr an Power Macs und Laptops. Das professionelle Zeugs eben. ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage passt eigentlich besser in die Mac-Gerüchteküche ;)

Natürlich ist es durchaus möglich, das Apple in einer kleinen Auflage 3GHz PowerPC CPU's verbaut oder was wahrscheinlicher ist, Dual Core PowerPC CPU's.
Ob oder was tatsächlich kommt, kann dir niemand ausser wenigen Leuten bei Apple sagen, aber die verraten es vorher nie ;) Also bleiben nur Spekulationen und Gerüchte.

Da man bei Apple sicher gern vermeiden möchte, dass die Umsätze stark einbrechen, ist es durchaus möglich dass es bald G5 Macs mit Dual Core gibt.
Wenn das einen ordentlichen Leistungsschub gibt, wäre es sicher für viele interessant, auch wenn der Wechsel zu Intel bevorsteht.
Besonders gewerbliche Kunden würden das zu schätzen wissen, da ihnen dadurch einige Jahre hohe Kosten für Updates erspart bleiben.
 
Danke Throne, und schon wieder hast du mir geholfen ; )

Ich find's nur merkwürdig das er vor bald zwei Jahren "angekündigt" war und es ihn noch immer nicht gibt.
 
mac12 schrieb:
Danke Throne, und schon wieder hast du mir geholfen ; )

Ich find's nur merkwürdig das er vor bald zwei Jahren "angekündigt" war und es ihn noch immer nicht gibt.

Wird wohl ein Grund sein warum sich Apple von IBM getrennt hat.
 
Zurück
Oben Unten