Kommt der 23 Zoll iMac Intel Core Duo?

S.Jobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, dass das kein Fake ist! Aber Zeit ist es definitiv für einen 23" iMac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf so einen iMac HD warte ich auch schon...
 
Wow!!! Wo hast du denn das ausgegraben?
 
Fake !

weil das Wallpaper ist anders und im Dock ist kein PhotoBooth Icon.
 
S.Jobs schrieb:
Ich hoffe, dass das kein Fake ist! Aber Zeit ist es definitiv für einen 23" iMac.

ist ein fake.
ein 23er müsste nen größeren standfuß haben als der 20er...hat aber wohl einen gleich großen.

nichtsdestotrotz fänd ich es auch schön und würde über einen kauf nachdenken :)
hätte eigentlich irgendwann in 2005 damit gerechnet da steve das ja auf der 2005er keynote groß als year of hd angepriesen hat...war leider nix damit
 
Mit intergriertem TV-Tuner und für 2000€ wärs der beste und schönste Fernseher der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso sollte eigentlich keiner kommen....ich würde es cool finden.
 
So ein iMac mit 23" wäre schon nicht schlecht.
Ich persönlich finde den iMac schon interessant, allerdings sind 20" ein bisschen wenig. Und eine DualHead Lösung beim iMac sehe mehr als nur ein bisschen komisch aus.
Wie sich allerdings ein 23" iMac in Sachen Klobigkeit machen würde steht auf einem anderen Blatt.
 
rainless schrieb:
in Sachen Klobigkeit machen würde steht auf einem anderen Blatt.

Eigentlich ist ja dann rechts und links mehr Platz, oder. Dann könnte er ja dünner werden ! Ich schach nur NANO
 
Ich bin dafür das er einen eingebauten Beamer statt dem Display bekommt
 
isn fake, sag ich auch.
imac 23"?
naja, ich weiss nicht, oba da nicht ein 23" CD zusätzlich zum 20er oder 17er besser wäre. besteht denn wirklich ein bedarf für 23" iMac.
Denkt bitte an Pixelfehler bzw. defekte Panels, Garantie ist weg. -> was dann?
und der preis! uihhhh :)
 
Also gegen ein 23" iMac hätte ich nichts einzuwenden...- je nach Preis

mfg, Domi
 
Ist ein Fake, da die Schattenbildung vom 20er auf dem 23er nicht stimmt
 
trotz der tatsache das es ein fake ist wäre es in einigen jahren sicher ein würdiger nachfolger für meinen jetzigen imac... :D
 
den 23"er würde ich sowieso überspringen ... für den 50"er ... die ersten Prototypen sehen jedenfalls vielversprechend aus ... :cool:
 

Anhänge

  • iMac 50\" 2.jpg
    iMac 50\" 2.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 145
Ich schätze es als unwahrscheinlich ein, daß Apple solch iMac bauen wird, da der iMac mit solch großem teurem HD-Display schwer in die Consumer-Linie von Apple paßt... wobei das natürlich ne feine Sache wäre!
 
Zurück
Oben Unten