iPod Touch Kommt bald ein neuer iPod?

macuestics

macuestics

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Hey Leute :)

Ich hab leider das Pech das mich seit einigen Jahren "Auf das Anwenden der Änderungen warten" Bug verfolgt. Unterschiedliche macbooks, unterschiedliche iphones, unterschiedliche wohnorte, alles schon durchgewechselt. Nur ich bin der selbe Mensch ;-) Auf jeden Fall hab ich mindestens einmal im Jahr das Problem das ich meine Musik nicht mehr synchronisieren kann, das tritt zumindest bisher nur bei meinen iPhones auf. Besonders ärgerlich wenn gerade ein neues Album rauskommt und man es unbedingt unterwegs hören möchte aber man erst mal wieder das iPhone komplett neu (!) formatieren muss damit es wieder eine ungewisse Zeit lang funktioniert. Besonders ärgerlich weil ich 90% im iTunes Store gekauft habe. Sogar 2 mal im leben da ich einmal ein Backup komplett verloren habe. Und ich besitze über 60gb Musik. Die 10% die ich nicht gekauft habe, existieren nur weil es bestimmte YouTube Mixes von privaten Usern sind, die es einfach nicht im iTunes Store gibt. Das scheint dann auch hin und wieder den Konfilikt zu verursachen. Leider...

Naja wie auch immer... auf den iPods hab ich das Problem zum Glück nicht, all meine Musik lies sich hier bisher immer ohne Fehler synchronisieren.
Nun hab ich gesehen das es nur iPods bis 64gb gibt.. meine Musik aber füllt nun schon knapp 60gb und wird demnächst noch mehr werden. Und ja ich weiss man muss nicht immer alles dabei haben... aber ich finde in dieser modernen Zeit wo Speicherplatz kaum noch ein Problem sein sollte, will ich das doch irgendwie nutzen können. Ich finds praktisch immer alles dabei zu haben, jede Musikrichtung, jeden Künstler den man so hört.

Ich würde mir ja auch ein neues iPhone kaufen, aber ich weiss genau das ich dann wieder synchronisationsprobleme haben werde.

Lange Rede kurzer Sinn... weiss jemand ob in Naher Zukunft mal ein neuer iPod auf den Markt kommt? 64GB als Maximum finde ich etwas schade wenn es nun schon 128gb iPhones gibt.

Freue mich auf euer Insider Wissen ;-)
 
Dieses Jahr wird da nix mehr kommen, denke ich.

Was genau passiert bei diesem Bug? Die Meldung "Auf das Anwenden der Änderungen warten" an sich ist ja nicht ungewöhnlich und kommt ja bei jedem Synchronisieren... dauert dann halt etwas... bei größerem Sync-Volumen auch mal länger...
 
Zurück
Oben Unten