kommt 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn 10.4.3 überhaupt kommt.

Böse Zungen behaupten ja, dass 10.5 danach kommt
 
ob das mal so stimmt, wie es da steht ... ?

Siehe Anhang...
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 150
01:03h ich geh' jetzt ins Bett ;)
 
tom fuse schrieb:
wie wäre es mit einem "update ist da" widget .)?
WoSoft schrieb:
Das gibt es doch schon
Dann wäre es doch sinnvoll, auch zu verraten, wo es dieses Widget gibt, oder? :rolleyes:

Vielleicht könnte man das Widget auch mit dem Apple-Store-Down Widget verbinden ;)
 
dackel schrieb:
wenn 10.4.3 überhaupt kommt.

Böse Zungen behaupten ja, dass 10.5 danach kommt


Könnte sein, wenn 1o.4.2 angeblich alle Bugs beseitigen soll könnte das das letzte Tiger Update gewesen sein und alle weiteren Entwicklungen würden nur noch für 10.5 und den Intel Dream gemacht kopfkratz .

Dann hatte Apple wieder mal ein Rekord geschafft nämlich :"The world’s most advanced operating system" zum "The world’s fastest go to Tonne operating system" geschaffen ist doch auch was :D

Ps: ein wenig ärgere ich mich doch das ich die 130 Eurosteine abgedrückt habe, ein ganz klein wenig ;)
 
warum ?
ich meine, mit dem ppc wird man das intel system doch eh nicht nutzen können, denke ich mal. d.h. dein system dürfte noch bis 2007 weiterentwickelt werden.
ich finde das schon eine lange zeit. also was solls ?
 
zwecks 10.4.2 Update über SA:

Ich tippe auf die Nacht Dienstag auf Mittwoch oder Freitag auf Samstag.
 
RETRAX schrieb:
Ich tippe auf die Nacht Dienstag auf Mittwoch oder Freitag auf Samstag.
Fragt sich nur, welche KW... ;)
 
RETRAX schrieb:
zwecks 10.4.2 Update über SA:

Ich tippe auf die Nacht Dienstag auf Mittwoch oder Freitag auf Samstag.

Und was ist mit Mi - Do und Do - Fr ? ;)
 
ich glaub ja 10.4.2 kommt spät in 2006, Apple läßt es wegen des Wechsels zu Intel in Lizenz entwickeln, der Codename ist wohl Longhorn oder so....

*undduckundganzschnellwechbevorichhauekriege*
 
@wegus: Schienbeinschoner parat? :D
 
Zusätzlich ist von neuen Treibern für ATI- und Nvidia-Grafikkarten die Rede. ;)
 
was haltet ihr vom Abschließen von Wetten?
Ich bin für einen Wetteinsatz von 5 EUR und eine Angabe eines Zeitraumes von 12 Stunden.

Ich würde mich bereit erklären, die Einsätze treuhänderisch zu verwahren.
 
ich warte auf 10.5.1... :p
 
Ich wette nicht, aber ich spüre es im Urin dass da heut noch was kommt :D
 
Retrax, wie fühlt sich das genau an?
Kannst Du uns an diesem Gefühl irgendwie teil haben lassen?!
 
oja jetzt kommts glaub... :)
 
Softwareaktualisierung. .... klick. ....mist.....*colatrink* klick .....mist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten