kommt 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegus schrieb:
@dave chow: Hey, vorsichtig mit Insider-wissen :D
o.k. bevor es ausufert, ich geb´s ja zu: ich wollte nur meinen armseeligen Beitragscounter aufblasen..... werde nur noch pädagogisch wertvolle beiträge leisten. :p
 
Aha! Es gibt noch mehr Versionen!

Hier die ergoogelten Infos:

10.4.3

10.5.0

10.6.0


Tja, wer googeln kann ist klar im Vorteil!



Greetz, ChrisX rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie's aussieht, wird sich bezgl. der allgemeinen Probleme hier im Forum wahrscheinlich wieder nix ändern :(
 
am anfang wollt ich auch schon nen blöden kommentar schreiben aber dann hab ich mir mal den link beim erste post durchgelesen und dann dacht ich mir geil freu hoffentlich sind dann meine grafik ruckler weg
 
hoffe nur die legen endlich bald den quartz2d schalter um *andennägelnknabber*
 
Viel interessanter ist doch die Frage ob 11.1.0 kommen wird... rotfl
 
wegus schrieb:
Hey, vorsichtig mit Insider-wissen :D

Und ich sage nichts dazu, vielleicht bekomme ich ja für mein Schweigen Hardware spendiert :D
 
Moin,

das Problem mit Mail und Imap von Web.de besteht unter 10.4.2 übrigens immer noch...

Gruß
Chris
 
bndr schrieb:
Moin,

das Problem mit Mail und Imap von Web.de besteht unter 10.4.2 übrigens immer noch...

Gruß
Chris
Bei mir hat mit web.de alles gefunzt, nur das Mail ab und an einfach abgestürzt ist.
Da ich sowieso die Schnauze voll hatte, hab ich jetzt die web.de auf die gmail.com umgeleitet, da kann man pop3 auch minütlich abfragen.
Ich, weiß Flucht ist keine Lösung :rolleyes:
 
...und stell Dir vor, nach 10.4.2 kommt 10.4.3... :D :D
 
Liebe Freunde,

kann hier mal jemand einen sinnvollen und möglichst mit hohem Wahrheitsgehalt geprägten Beitrag posten?

Nochmal zur Frage:

Wann kommt 10.4.2 ?
 
Schätze dass das Build 8C33 vom 16.06.05 die Final ist und dieses in wenigen Tagen auf dem Update-Server landet.
 
Ich hoffe, dass damit diverse und große Probleme mit iSync gelöst werden.

Siehe auch: Tiger - iSync
 
dackel schrieb:
Liebe Freunde,

kann hier mal jemand einen sinnvollen und möglichst mit hohem Wahrheitsgehalt geprägten Beitrag posten?

Nochmal zur Frage:

Wann kommt 10.4.2 ?
Eines steht jedenfalls fest: Heute - und das ist So, der 19.6.2005 - jedenfalls noch nicht..... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten