Kommentar der DOSEN...

Z

zorrod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
...einen haben wir soweit, dass er zumindest mit einem gebrauchten Mac anfangen will. Der andere ist noch nicht soweit, sondern hat sich von einigen Fragen zu Problemen abschrecken lassen. Was er dabei vergisst, ist, dass es sich i.d.R. um ProblemCHEN handelt (verglichen mit Windows-Systemen)...aber ich arbeite dran...:)

Hier noch der Presseartikel zur Veranstaltung (von BEASTIE...):

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=1&iArticleID=33288&exthov=0402130948


Gruss,


ZorroD
 
Netter Bericht ... aber eine echt lange Liste mit
Schreib- und Grammatikfehlern...wo wird das
denn veröffentlicht? Grüsse Karsten
 
pffff.... Dosen....

Ich BIN die Dose und JA ich werd langsam heiss! Wenn also einer ne gebracuchten Apfel guenstig abzugeben hat her damit, damit ich endlich wieder in Ruhe arbeiten kann und nicht taeglich diskreditiert werde :D:D:D:D
 
da wird es veröffentlicht...

der Artikel erscheint in der regionalen Internetzeitung für das Oberbergische Land: Oberberg Aktuell...

...ich werde BEASTIE mal drauf ansprechen, dass der das korrigiert...


Thanks und viele Grüsse


ZorroD
 
öhm, also ich hab genau zwei TIPPfehler gefunden...
 
Zurück
Oben Unten