Kommen noch mehr Sims2-AddOn auf MAC?????

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Superglaus, 23.01.2006.

  1. Superglaus

    Superglaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Hallöchen

    Ich habe mir soeben die Sims2 und das AddOn Wilde Campusjahre gekauft...

    Doch was ich mich frage...kommen noch mehr AddOns auch auf dem Mac?

    Hat jemand vielleicht irgendwelche Infos dazu???

    Gruss Superglaus
     
  2. Americanbud

    Americanbud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Hallo,

    also genaue Infos habe ich keine, aber wenn man mal von Teil 1 ausgeht - von dem sind ja alle AddOns auch für den Mac erschienen.
    Wenn sich dann zusätzlich noch die Verkaufszahlen von Teil 2 ansieht, gehe ich eigentlich davon aus, dass die anderen AddOns auch für den Mac erscheinen werden.

    Bye,
    Bud
     
  3. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Kürzlich hat Aspyr für März die (englische) Erweiterung "Nightlife" [DLMURL="http://www.games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=4114"]angekündigt[/DLMURL] . Kommt dann sicher etwas später auch auf deutsch.
     
  4. Superglaus

    Superglaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Danke Leute...jetzt bin ich beruhigt! :)
     
  5. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Wenn einmal das Hauptprogramm portiert wurde und halbwegs gut verkauft wurde, dann kann mann ansich sicher sein, dass auch die Erweiterungen kommen werden.


    MP
     
  6. Superglaus

    Superglaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Ja? Schon aber kommen sie dann auch auf dem Mac?

    Und die Frage ist wohl auch...waren die Sims2 auch auf dem Mac erfolgreich?

    Superglaus :)
     
  7. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Sie Sims und die Sims 2 waren auf dem Mac die erfolgreichsten Spiele überhaupt, laut Aspyr! Und da die Sims 2 ja bereits auf den Mac portiert wurden, kannst du also sicher sein, dass die Erweiterung kommen werden!

    MP
     
  8. Superglaus

    Superglaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Na das nenn ich doch mal eine gute Nachricht! :D
     

Diese Seite empfehlen