Komme nicht online!

christinchen82

christinchen82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab da ein Problem. Bin von DSL 6000 auf 16.000 umgestiegen und habe ein neues Modem bekommen von SIEMENS heisst ADSL C2-010-I.
Nur... WIE VERFLUCHT KONFIGURIERE ICH ES DAS ICH ENDLICH ONLINE KOMME?!
keine gebrauchsanweisung nichts...

Mein jetziges ist ein Lynksis WAG354G, der Supportmensch von meinem Anbieter /Hannover htp) meinte man könnte sich ein Update auf das Modem spielen lassen? Häääh? :confused: Bitte um Hilfe!

DAAANKE
 
vielleicht hilft das hier ein wenig weiter:
 
und hier findest du eine kurzanleitung für das SIEMENS ADSL E-010-I (ist jetzt nicht genau der selbe typ, aber vielleicht bringt dich das trotzdem weiter)
 
Hab ne Kurzanleitung... In meinen Netzwerkeinstellungen sagt er mir das er keine IP Adressse hat und leuchtet gelb... ach mennoooo
 
versehe aber nicht so ganz, warum da keine bedienungsanleitung (CD) dabei ist :-(

viel glück!
 
mal ne frage, brauchst du unbedingt das siemens modem, tut es dein jetziges nicht? oder schafft es die 16000 nicht?
 
Zurück
Oben Unten