komme nicht mehr in den schweizer iTunes shop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mike6912, 17.02.2006.

  1. Mike6912

    Mike6912 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Ciao Mac Gemeinde, bin zur Zeit im Ausland , Neuseeland, und wollte mir ein paar neue Tunes runterladen.
    Ich kann mich zwar einloogen werde aber auch den Austria ITunes Shop umgeleitet und wenn ich eine Song anklicke kommt natürlich , das ich nicht registriert bin für den Austria Shop , jetzt oeffnet sich ein Fenster und sagt BITTE OK KLICKEN UM ZUM SCHWEIZER SHOP UMGELEITET ZU WERDEN, wenn ich aber das mache bin ich abgemeldet, melde ich mich wieder an bin ich wieder bei den Austria Shop gelandet.
    Wie komme ich aus der Mühle wieder raus ???
    Ich kann nicht mal mein Konto aendern .
    Nichts
    bitte um Hilfe
    Grüsse Mike
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen