macOS Sierra Komme nicht mehr aus der macOS Sierra Beta

B

BoeserDrache

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
5.073
Reaktionspunkte
383
Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit die macOS Sierra Beta aktiv, habe also logischerweise die Public Beta Updates erhalten.
Nun versuche ich seit einiger Zeit wieder auf den normalen Branch zu kommen und scheitere daran kläglich.

Was habe ich schon versucht?

- Ich habe mich auf der beta.apple.com Seite abgemeldet
- In den Appstore Einstellungen habe ich ebenfalls den Erhalt von Beta Updates deaktivieren
- Versuch gestartet die "normale" Sierra Version aus dem Store zu laden und drüber zu installieren

Hat leider alles nichts gebracht, ich erhalte immer noch die Meldungen, dass nun eine Public Beta verfügbar sei.
Würde nach weiteren Ideen suchen, wie ich da wieder raus komme. Ich fürchte das Problem wird mich auch verfolgen, wenn ich einen kompletten Clean Install mache, da es wohl an meinen Apple Account gebunden ist?

Lg,
BoeserDrache

EDIT: Und was ich noch vergessen habe zu sagen, es scheint ausschließlich die Sierra Public Beta als "gekauft" in meinem Appstore auf.
 
Zurück
Oben Unten