Komme in das Einstellungsmenü meines Routers/modes nicht rein

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von anybodyelse, 08.09.2006.

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Hallo ich richte heute meinen internetzugang ein. Jetzt bin ich natürlich schon online. Leider ist das nocht nichts. Da ich keine Zugang zum Einstellungs Menüs meines Thomson SpeedTouch 585i v6.
    Im Handbuch steht, dass ich einfach aus dem Browser über eine eine IP oder ein name das gerät ansprechen kann. Leider klappt überhaupt nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hast du am Mac die richtige IP eingestellt (Systemeinstellungen / Netzwerk) oder wird dir eine zugewiesen? Kannst du den Router pingen? Ich vermute du musst eine statische IP am Mac einstellen und dann kommst du auch zum Router (bei meinem Speedtouch 510 (Modem) muss ich dem Mac die 10.0.0.140 geben und erreiche das Webinterface dann unter 10.0.0.138 um es zu konfigurieren (Subnetzmaske: 255.255.255.0).

    MfG, juniorclub.
     
  3. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.04.2005
    okay vielen dank werde das jetzt versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen