Komisches WLAN-Symbol

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tweety-me, 06.02.2007.

  1. Tweety-me

    Tweety-me Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Weiß jemand, was das bedeutet?

    Das war auf einmal bei meinem MacBook so, nachdem ich ihn aus dem Ruhezustand aufgeweckt habe.
    Das ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert, und weil ich danach keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen konnte, habe ich ihn neustarten müssen. Dann war alles wieder "normal".
     

    Anhänge:

  2. mac*beth

    mac*beth Gast

    moin, ist eigentlich das Symbol fuer "Internet sharing". Schau doch mal unter "System Preferences" -> "Sharing" -> "Internet" ob du es aktiviert hast.
     
Die Seite wird geladen...