komisches verhalten bei Quake 3

Diskutiere mit über: komisches verhalten bei Quake 3 im Mac Spiele Forum

  1. FlorianKunze

    FlorianKunze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Hallo,

    habe mal die suchfunktion benutzt kann aber mein problem damit nicht lösen.
    Ich habe Q3 auf meinen G4 geschmissen, nach dem öffnen sagt mein tft das die frequenz zu hoch ist, aber sound funktioniert. Habe daraufhin mal die cfg gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Da ich Q3 schon auf dem PC gespielt habe, habe ich mal die cfg angeschaut und Fullscreen von "1" auf "0" gesetzt. Jetzt startet das Spiel im Fenstermodus, wo alles wunderbar funktioniert. Sobald ich aber auf Fullscreen umstelle, kommt der selbe Fehler. Hat da vielleicht einer ne Idee???

    Danke schonmal !!!
     
  2. FlorianKunze

    FlorianKunze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    jo habs hinbekommen falls jemand anderes das Problem haben sollte geht wie folgt vor:

    /user/libary/Apllication Support/Quake3/baseq3/q3config.cfg mit nem Editor öffnen. Die Zeile: seta r_displayrefresh "60" hinzufügen und bei den Zeilen min und max displayrefresh ebenfalls auf "60" einstellen. Geht wunderbar.

    bye
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche