komisches verhalten bei Quake 3

F

FlorianKunze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mal die suchfunktion benutzt kann aber mein problem damit nicht lösen.
Ich habe Q3 auf meinen G4 geschmissen, nach dem öffnen sagt mein tft das die frequenz zu hoch ist, aber sound funktioniert. Habe daraufhin mal die cfg gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Da ich Q3 schon auf dem PC gespielt habe, habe ich mal die cfg angeschaut und Fullscreen von "1" auf "0" gesetzt. Jetzt startet das Spiel im Fenstermodus, wo alles wunderbar funktioniert. Sobald ich aber auf Fullscreen umstelle, kommt der selbe Fehler. Hat da vielleicht einer ne Idee???

Danke schonmal !!!
 
jo habs hinbekommen falls jemand anderes das Problem haben sollte geht wie folgt vor:

/user/libary/Apllication Support/Quake3/baseq3/q3config.cfg mit nem Editor öffnen. Die Zeile: seta r_displayrefresh "60" hinzufügen und bei den Zeilen min und max displayrefresh ebenfalls auf "60" einstellen. Geht wunderbar.

bye
 
Zurück
Oben Unten