Komisches Symbol in iSync

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
hallo,
ich habs nun geschafft, mein handy (benq siemens EL71) mit isync zu syncen, aber irgendwie ist in isync jetzt statt dem handy icon ein schriftzug mit der aufschrift "it works! please donate 10$ to isync-hilfe.de". ich hab doch garnix mit denen zutun gehabt, bzw. weiss ich nix davon... nicht dass mich das stört, aaaaber wäre schon schön das da wegzubekommen ;-)


liebe grüße,

fallen
 
na sowas, keiner der mit was sagen kann dazu?
 
Beim probieren nicht vielleicht doch mit dem isync Plugin rumprobiert, offizell wird das Benq ja wohl nicht von isync unterstützt.
 
ich hatte vor einiger zeit mal hilfe hier aus dem forum bekommen, das hat zwar nicht funktioniert, aber das lag an der firmware vom handy (version 9). das wurde jetzt getauscht, und seit der neuen software gehts (version 31!). ich hab jetzt auch kein icon gefunden in dem ordner mit dem inhalt...
 
Ich denke die Hilfe aus dem Forum bezog sich auf dieses Plugin und da es sich im System einhakt, sind noch Reste da, und auch wenn der Sync jetzt ohne Plugin läuft, bzw. auch damals damit nicht geklappt hat. Du mußt jetzt per Spotlight oder wie auch immer diese Reste finden und wegwerfen.
http://www.isync-hilfe.de/
Vielleicht gibt es bei denen auch im Forum jemanden mit einem ähnlichen Problem.
Ich hätte sonst k.A. wie isync einen Verweis auf die isync Hilfe(isync PhonePlugin) machen sollte, da muß schon mal was installiert gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten