Komisches Problem mit HP w2228h

F

fotokopf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin.
Also vor 1 Woche kam mein HP w2228h an, und ich habe ihn per MiniDV - DVI Adapter + DVI auf HDMI Kabel an mein MacBook white angeschlossen.
Eine Woche lief er ohne Probleme. Gestern morgen zieh ich den Adpater im ausgeschalteten zustand raus, da ich zur Schule musste.
Nach der Schule, ich will den Monitor wieder zu stecken, springt er nicht an und der Monitor vom macBook flimmert blau...nur blau, nicht bläuclich, nur blau.

Heute habe ich beide Kabel mal auf Brüche kontrolliert (ausgetausch), keine änderung. Das komisch eist ja, es flimmert nicht immer, sondern in 30 sek abständen je 10 sek.

Dann heute zur Firma gefahren(arbeite in nem Elektronik laden) und das Macbook mit meinem Adapter an einen Fujitsu Siemens Monitor angeschlossen (Dvi-D auf DVI-D Kabel statt HDMI).
Da dachte ich es liegt an dem KAbel, dass HDMI nicht kompatibel ist.
Ich habe dann dass DVI-D Kabel an meinen HP angeshclossne und der gleiche Fehler.

ACHTUNG: Der HP hat KEINEN Defekt. Mit einem Anderen Notebook (Windows) funktipniert der.
Und andere HP monitore gehen auch nicht an dem Macbook.

Meine Frage:
Monitor kaputt, ja / nein?
Wieso eie Woche, und jetzt nicht mehr?
Günstige Alternative (Monitor hat noch Rückgaberecht)

Wäre euch sehr dankbar!!
 
Zurück
Oben Unten