komisches Muster auf dem Display

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, wenn mein Macbook etwas schwarzes anzeigt, sieht man ein rötliches Muster auf dem Display. Keine Ahnung wo es herkommt. Lasst sich auch schwer beschreiben. Am besten das Bild ansehen.

Hat jemand eine Idee was das sein kann???
 

Anhänge

  • IMG_3343.jpg
    IMG_3343.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 126
Cool, ein Macbook also...

Das ist sicher ein Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Was soll ich mit dieser Antwort?
 
Ist das auch beim Starten von DVD und Co der Fall? Worauf trixi hinaus möchte: Welches Macbook, welches OS X usw.

So spontan würde ich Display-Kabelbruch sagen.
 
Hilreich wäre:

Welcher Rechner
Wieviel RAM / HD
Welches Betriebssystem
In welchen Programm taucht das auf oder bei welchen Arbeitschritten

Ohne diese Angaben ist alles nur Spekulation und gibt somit keine effektive Hilfe
 
Lässt sich das nicht etwas präziser erklären? Was hast Du da fotografiert und wie? Den Rechner selbst mit einem Smartphone? Nur das Display? So wie es sich jetzt darstellt, könnte das auch eine Spiegelung auf einem schmutzigen Display sein… Wie kommt es da zu einem Spiegelbild des Rechners? (der Tastatur?)
 
OK ich dachte der 15" hat kein anderes Display als das 13"... Habe ein MBP 13" aus early2011. Yosemite ist installiert. 4 GB RAM, 512 GB SSD. Es tritt in jedem Programm auf, wo etwas schwarzes angezeigt wird. Itunes, Aperture, DVD etc
Habe es direkt mit dem Handy vom Display abfotografiert, daher auch diese Spiegelung. Hoffe meine Angaben reichen jetzt :) Danke schonmal!!!
 
Zurück
Oben Unten