Komisches MobileMe Angebot bei eBay

nein, auf deine daten zugreifen kann er nicht (wenn du dein kennwort änderst) er kann nur den account löschen.

und ich glaube du kannst den account auch jederzeit aus dem familienaccount herauslösen...
edit: hab gerade keine option dafür gefunden

nur als hinweis: ein bischen vertauen sollte dabei sein, wenn du sowas machst - auch ist es ein verstoß gegen die AGB von apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht machen, wer weiss, wer das verwaltet und ob er die nächste Vollrate an Apple überweisst und dann sind Deine Daten / Arbeit / etc. wech.
Bin da gebranntes Kind, hatte mal vor Jahren jemand meinen 2. Isdn Zugang (noch vor Trichonen Jahren vor Flatrates) überlassen.
Hat mich 600,-Teutsch Mark gekostet.

Mein Fazit, nicht immer ist Geiz geil, man gibt doch am Wochenende manchmal mehr aus als 79,- €uronen.
Wenn schon, denn schon sich selber einen familien Account teilen, mit Leuten die man kennt.

just my 2¢

ps.toco hat die AGB erwähnt, dort unbedingt nachlesen!
 
Mein Fazit, nicht immer ist Geiz geil, man gibt doch am Wochenende manchmal mehr aus als 79,- €uronen.

Deswegen frag ich ja... wieso 79€ ausgeben, wenn dashier ne gute Methode wär. Wird aber wohl doch eher aufs original rauslaufen :)
 
Probier's halt mal aus................aber wer registriert mehrere Accounts, um sie dann weiterzuvermieten. Der hat ja noch 3 andere im Angebot. Macht zusammen 144,95 - 119,- abzüglich Ebay Gebühren
hm, wer macht sich wegen so pillepalle solche Mühe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint sehr zuverlässig zu sein,
100% positive Bewertungen hat der Verkäufer jedenfalls...
 
Scheint sehr zuverlässig zu sein,
100% positive Bewertungen hat der Verkäufer jedenfalls...
Jaja, aber der hat nur MobileMe Accounts verscherbelt - schau mal detaillierte Bewertungen.
Ich kann mich irren, aber mich soll der Geier beissen, wenn das rechtlich Ok sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten