"komisches" Mail Problem ...

Leitungswasser

Leitungswasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
1
Hey

ich habe ein Problem mit dem mail app auf dem iPhone =(

Ich habe ein web.de Konto und möchte dieses mit dem iPhone abgleichen. Auf meinem iPod touch mit einem anderen web.de Konto funktioniert dies wunderbar.

Eingangsserver: imap.web.de
Benutzername: email adresse ohne @web.de
Kenwort:

Ausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: email adresse ohne @web.de
Kenwort:

Die Ports etc stimmen exakt mit denen des iPod touches überein. Doch ich bekomme nur dürftig mails.
Außerdem habe ich das Gefühl dass die Mails nur über WLAN rausgehen. Wenn ich Wi-Fi deaktiviere, gehen keine Mails raus :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Welchen Mobilfunkanbieter nutzt Du denn?
Wenn Du nicht T-Mobilr nutzt, dann kannst Du die Mails nur über WLAN abrufen oder Du musst die Einstellungen für GPRS eingeben.
 
Doppelpost sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone ist legal von T-Mobile


Oh Shit hab gerade gemerkt, dass ich diesen Thread im iPod Forum gepostet habe... tut mir leid war nicht mit absicht!

Könnte das ein Mod bitte verschieben? :)

Danke!

Simon
 
Zurück
Oben Unten