komisches logfile und Airport Dienstprogramm....

K

kira12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
141
Hallo Leute,

seit geraumer Zeit öffnet sich bei mir täglich das Airport Dienstprogramm. Es ist kein Grund dafür erkennbar. Im System-Diagnosebericht ist täglich ein logfile mit dem Namen: awdd_DATUM_mein_iMac.awd

Inhalt: immer kryptisch aber nie gleich:
²¯ô¨á*$41AD7DD7-7A27-553E-F202-EFEADEC4743F (¡0:iMac13,2B15F34ZUser` 8z úŽ¬á*(†à0Š)š‚€ €ûئá*@zŽ ú¾»á*(‰€¤0Š)ʀ
ø"§$â '(ã08Ù?@*/Œ (08f@HPX`hpx0€ˆ˜ 2 3(008@HP:¾¾B…Ð (083@HPXhpx0€ˆ˜ ¨0°¸¨4ÀÈЬØ<àè²ðøT€ðˆ¤ ˜À
q¨°¸¤”ÀSÈÍÌÐ×ؗà|èÛ5B~< (08<@HPXhpx€ˆ˜ ¨°¸ÀÈÐØ/àè"ðTø¶€îˆ˜ ¨°¸žXÀoÈè‹ÐØè<àÁèü ú¾»á*zŠ €Ø´¨á*(„à0ŠŠ)Š€ €Ø´¨á*ê€ €Ø´¨á*å™ËAAڀ €Ø´¨á*¢€ C(0R
‡€PÏ'½AR
‡€]'½AR
€€LR¼t¼AX€Ø´¨á*`hpx€
System Profile:
dann immer gleich meine Systemdaten.
Kennt das jemand?

Gruß ré

P.S. akutelles OS läuft bei mir
 
Hallo,

danke für die Antwort, ich hatte auch gesucht aber nix gefunden. Komisch nur das sich Airport Dienstprogramm öffnet und ich keinen Grund dafür erkennen kann.

Gruß ré
 
Schüsse ins Blaue:
Hast du eventuell in den Einstellungen des Airport Dienstprogramms die tägliche Suche nach Updates aktiviert?
Öffnet es sich beim Neustart oder einfach so?
Hast du denn mittels Airport Dienstprogramm mal etwas konfiguriert?
 
Hallo,

ja die Updates hatte ich auf täglich stehen. Habs vor einigen Wochen geändert und seitdem macht er das... Da muß erst mal einer drauf kommen. Ich habe es in wöchentlich geändert. danke für die Info.

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten