Komisches Internet Problem...

Tu Pac

Tu Pac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hi, habe seit 3 Tagen ein Problem mit dem Internet. Browser geht, sonst nix. Sprich kann keine Mails mehr abrufen, kein ICQ, kein iTunes Radio auch keine https Seiten. Internet Geschwindigkeit springt beim Runterladen zwischen 2-30k (DSL 2000) wild hin und her. Beim Support (QDSL) hab ich mich auch schon gemeldet, die meinten das keine Störung bekannt sei, werden es aber noch einmal überprüfen. Wollte nur sicher gehen das es nicht am Mac liegt (was ich mir beim Besten Willen auch nicht vorstellen kann). Bin direkt mit Mac übers Modem am I-Net angeschlossen. Würds gerne mit ner Dose testen, habe aber leider keine mehr hier (ausser Win XP auf Virtual PC und das zeigt die selben Symptome).
 
Zurück
Oben Unten