Komisches Geräusch beim iMac

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi, ick habe seit vorgestern meinen neuen iMac nun stele ich aber fest das es ein paar komische geräusche gibt wo ick nicht weiß ob das so sein muss-
Die Geräusche sind mir beim löschen vieler emails aufgefallen. Bei jeder email dir ich löschte kam so ein Geräusch. Es hört sich an ob es von der festplatte ist. Vielleicht weiß ja einer bescheid ob das so sein soll.
 
Kannst du das Geräusch etwas näher beschreiben? :)
 
"Es klingt so, als ob irgendwo im Mac ein Papier zusammengeknüllt wird- findet dieser Vorgang etwa tatsächlich statt?!!?!?! Meint ihr das ist ein Garantiefall? DIe Qualität von Apple wird doch immer schlechter blablabla"

:) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten