Komisches Fragezeichen - ich weiß nicht was da war, aber ich möchte es wiederhaben!

C

cacao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
Hallo, nach einem "deepsleep" musste ich meinen Mac neu starten. Es war also nicht dieser Variante, bei der der Arbeitsspeicher auf die Platte geladen wird und man beim Anschalten wieder weiterarbeiten kann. Ich musste wirklich neu starten.

Jetzt erscheint im Finder ein komisches Fragezeichen. Noch vermisse ich nichts, aber das ist ja nicht normal. Was gehört da hin?

Hier noch ein
komisch.jpg
.
 
Da gehört nichts Bestimmtes hin.
Du kannst selber eine Datei oder einen Ordner dort ablegen (etwas länger die Maus dort gedrückt halten)
Die Datei oder der Ordner ist dort nur ein Alias. Das Original liegt irgendwo auf der Festplatte.
 
Naja jetzt liegt es vermutlich nicht mehr da. deshalb das ?..:D

Kannst Du einfach per Drag&Drop bei gehaltener cmd-Taste rausziehen.
 
Zurück
Oben Unten