komisches Bild mit Flip4Mac

S

sandra1985

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit kurzem Flip4MAc, aber ich bekomme bei meinen .wmv Dateien nur einen bunten Pixelmischmasch zu sehen. Wenn ich das Bild anklicke wird es für einen Bruchteil einer Sekunde wieder scharf.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?
 
Steht deine Farbtiefe auf 16 Millionen? Klingt nach falsch gemappten Farben auf 16 bit Farbtiefe. Kenn ich aber sonst nur von Windows mit .avis. Insofern ist das nur ne grobe Vermutung.
 
An der Farbtiefe liegt es nicht. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das Fenster ist wirklich ein einziges Wirrwarr an grellen Farbtupfern. Wenn ich draufklicke wird kurz das richtig Bild angezeigt.
 
Lag doch an der Farbtiefe. War wohl etwas zu vorschnell :Pfeif:
Danke für den Tipp
 
Lag doch an der Farbtiefe. War wohl etwas zu vorschnell :Pfeif:
Danke für den Tipp
 
;) Aber gerne. wmv ist halt doch immer für ne Überraschung gut.
 
Zurück
Oben Unten