Komisches "Apple-Siegel" im Dock am Mail-App

T

TheRocka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
130
Tach,


habe eben so ein komisches Symbol neben meiner Mail-Briefmarke entdeckt...kennt das wer? Hatte ich das schon immer? Was ist es???
 

Anhänge

  • Mail.jpg
    Mail.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 130
Poststempel von Mail. Gibt es schon ewig.
 
Das gibt es schon ewig. Ist halt ein Poststempel nur von Apple ;)
 
Er meint das Transparente...
Ja, das war schon immer da...
 
Das auf der Mailbriefmarke ist ein apple-Poststempel.
Auf ne Briefmarke gehört auch ein Stempel!

*miau*

Edith mault: too late...
 
Es könnte auch Safari sein, das ist nämlich rechts davon.... :D
 
Oder der Finder links.
 
:D Da musste ich echt lachen!!!

Nein, ich meine dieses halbtransparente, kreisförmige Stempelding!


Aber hat sich erledigt....es war wohl schon immer da. Da ich aber jetzt einen neuen Monitor habe, habe ich es erstmal gesehen. Der alte hat es scheinbar nicht kontrastreichgenug von der grauen Leiste abgehoben.
 
:D Da musste ich echt lachen!!!

Nein, ich meine dieses halbtransparente, kreisförmige Stempelding!

Was man meint und was andere erkennen ist wohl oft zweierlei, besonders dann wenn man Fragen nicht wirklich exakt umschreibt..;)
 
Was man meint und was andere erkennen ist wohl oft zweierlei, besonders dann wenn man Fragen nicht wirklich exakt umschreibt..;)

Hast sicherlich recht...schöne Grüße aus der Nachbarstadt! Wuppertal.
 
Zurück
Oben Unten