komischer weise ist mein gestriger eintrag gelöscht worden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuling78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:mad: bitte um eine antwort. Mein titel von gestern hiess Notruf
 
Das ist das falsche Forum.
 
Worum geht es denn? Hat ja vielleicht seinen Grund, weswegen der Thread gelöcht wurde…
 
Vielleicht gegen die Forenregeln verstossen? Evtl. Fragen zu Filesharing-Programmen gestellt?
 
war der nicht in nem andren forum?
ich such mal...

/edit/
scheint wirklich weg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wer sagts denn^^
 
Der Threadtitel wurde geändert, weil der Titel "Notruf" gegen die Regel verstieß.

Forumsregeln schrieb:
Verwende bitte eindeutige und ausführliche Titel für deine Beiträge
(falsch: "HILFE!"; richtig: "Problem mit ...")
 
Genau.

Und dieser Unhold, der den Titel geändert hat war ich ;)

Sorry, hätte vielleicht das Notruf noch zusätzlich stehen lassen sollen, damit du deinen eigenen Thread noch erkennst. Kann passieren, Mods sind auch nur Menschen ;)
 
Klick mal auf deinen Namen und lass dir alle deine Beiträge anzeigen... ;)

MfG, juniorclub.
 
hallo zusammen, habe soeben mein eintrag gefunden. Konnte ja nicht ahnen naja..demnächst schreibe ich halt S.O.S .zuerst möchte ich mich für die Tipps und ratschläge herzlich bedanken. Zur mein problem ins internett, sollte ich lieber einen experten rufen der mal sich meine anschlüsse in ruhe anschaut...bye :)
 
bebo schrieb:
Genau.

Und dieser Unhold, der den Titel geändert hat war ich ;)

Sorry, hätte vielleicht das Notruf noch zusätzlich stehen lassen sollen, damit du deinen eigenen Thread noch erkennst. Kann passieren, Mods sind auch nur Menschen ;)[/QUOTE

:eek: Mods sind Menschen? ;)
 
Dann kann man diesen thread ja in "Retter" umbenennen ;) und bömpfen...

btw: (*singt*) Hotze kann nicht zitieren, Hotze kann nicht zitieren :D
 
ynos schrieb:
Dann kann man diesen thread ja in "Retter" umbenennen ;) und bömpfen...

btw: (*singt*) Hotze kann nicht zitieren, Hotze kann nicht zitieren :D

(*singt*) ynos ist doof, ynos ist doof...schalalalala :D
 
shit, woher weisst du das. Ich versuche doch immer, das zu verbergen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten