komischer server im netzwerk

J

jindo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hab mit der sufu nix gefunden...

im finder unter netzwerk habe ich einen ordner "GAD" und dadrin ist ein komisches laufwerk/server namens "nbh*****" *=zahlen, kA wie die jetzt genau sind
unter netzwerk-localized is der ordner "GAD" ebenfals
is das mein router!?
wenn nicht was könnte es sonst sein!?

und unter netzwerk-servers habe ich irgendwie mein lauwerk ein zweites mal, aber unter dem namen "noname"

macht mich alles grade ziemlich stutzig... hab ich da besuch auf meinem ibook!?:kopfkratz:
 
He He vielleicht ist es der Rechner von deinem Nachbarn :D

Mit meinem MacBook Air hat ich immer das Laufwerk von meinem Nachbarn drin der hat sein W-Lan nascheinend nicht gesichert oder KA auf jeden fall war es ab und zu da.

Hast du den an deinem Router eine USB Platte hängen das es die vielleicht sein könnt?
 
usb platte am router... glaube nicht, wenn du was externes meinst als usb platte am router angesclossen...

und wlan vom nachbarn schliesse ich aus, da ich ausschliesslich via ether ins inet gehe

und das laufwerk unter server is mein altes laufwerk unter neuem namen "noname" hab ich grade entdeckt... da sind sachen drinne die ich egtl vor langer zeit schon gelöscht habe... ich check grad garnix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten