Komischer Pixelfehler

Hi,

habe gestern auch vor lauter Aufregung einen roten pixel (aber sehr sehr kleinen) auf meinem PowerBook 15" gefunden, hoffe das die sau auch wieder weggeht ;-)

Naja werde es mal beobachten. Gibt es keine Software die das weg macht :)

Aloha
 
Hab keinen einzigen Pixelfehler :p
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
Mal eine erstgemeinte Frage:
Wenn ich so einen roten Pixel in der Mitte hab und der wirklich extrem nervt, kann man den mit einer Nadel oder sowas "totstechen"?

So, dass man den komplett "schwärzt" also ausschaltet?
 


lol, kannste ja auch mal mitm Akkuschrauber und einem kleinen Bohrer versuchen :D
Oder mit nem Lötkolben den Pixel "ausbrennen" :D ^^
 
In der Macwelt stand einmal, daß man durch leichtes Reiben mit einem Tuch evtl. den Pixel wiederbeleben kann...
;)
 
Räucherkerzen und KuschelRock sollen auch helfen... aber keine Kerze mit Myrre, das mögen Macs nicht und kriegen Ausschlag... :D :D :D :D :rolleyes:

Frohe Ostern
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
Mal eine erstgemeinte Frage:
Wenn ich so einen roten Pixel in der Mitte hab und der wirklich extrem nervt, kann man den mit einer Nadel oder sowas "totstechen"?

So, dass man den komplett "schwärzt" also ausschaltet?
 


Ne, am Bildschirm geht das nicht aber umgekehrt im Auge; einfach mit einer kleinen Nadel reinpicksen und du siehst das tote TFT- Pixel nicht mehr. ;)
 
Cocett wie krank :D
@Pixelgeschaedigter
Hier im Forum wurde mal beschrieben wie man die einfach wegreibt, such danach einfach mal.
 
Zurück
Oben Unten