Komischer heller Fleck auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Steffus, 19.06.2006.

  1. Steffus

    Steffus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    hi, ich bin nun seit einigen tagen besitzer des macbooks 2,0 ghz. meins fiept, aber muht nicht. nun wenn ich nun die helligkeit ganz runter regle dann sehe ich in der mitte des bildschirmes einen hellen größeren fleck. habt ihr das auch?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Das wird der Apfel sein. Ach ja, herzlich willkommen im Forum
     
  3. Muffti

    Muffti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.07.2004
    ob da wohl wieder die whitespots, die schon mal bei den alten powerbooks ein problem waren, auftauchen?

    Oha:
    Guter Punkt- wenn du gegen die Sonne sitzt, dann könnte das natürlich auch der Apfel sein :)
     
  4. ruprecht69

    ruprecht69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    Das ist der Apfel und das gehört so ;).
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Nein, glaub ich nicht ist bestimmt der Apfel.
     
  6. Muffti

    Muffti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Ich bin das schöne Wetter noch nicht so gewöhnt, nachdems jetzt so lange so schlecht war :), deswegen dachte ich auch nicht an Probleme, die mit Sonneneinstrahlung zusammenhängen *g*

    Schöne Grüße,

    Stefan
     
  7. Steffus

    Steffus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    in der tat, das ist der apfel. ist ja witzig. hätt ich auch selber drauf kommen können. :D . danke für die antworten.
     
Die Seite wird geladen...