komische zahlen in adium

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
ich habe bei manchen benutzern in adium eine zahl in klammern dahinter. was stellt die dar!? konnte nirgends wasdarüber finden...
 
Ich nutze Audium zwar nicht, aber sind das vielleicht die ICQ Nummern Deiner Kontakte?

Gruß,
Reen
 
nein, das sind nicht die icq nummern. die zahlen fangen bei (1) ein und steigen dann jeweils - erscheint mir fast so als ob ich sehen kann ob der kontakt gerade eine nachricht geschriben hat oder bekommt.
 
wenn du die zahlen in der klammern hinter den benutzern in der kontaktliste (!!) meinst, dann wird es sich wahrscheinlich um die zeit ihrer abwesenheit handeln, wenn sie z.b. im away-modus sind.

mfg
47
 
Welche Version von Adium benutzt du denn?
 
bell47 schrieb:
wenn du die zahlen in der klammern hinter den benutzern in der kontaktliste (!!) meinst, dann wird es sich wahrscheinlich um die zeit ihrer abwesenheit handeln, wenn sie z.b. im away-modus sind.

mfg
47

das wird es ziemlich sicher sein!

das sind die minuten (bzw. stunden) die ein benutzer deiner kontaktliste zwar online, aber nicht anwesend ist!
 
öhm, ja stimmt! :) (4) ist aber ne doofe sache für 4minuten abwesend ;-)

danke nochmal! :)
 
Zurück
Oben Unten