komische videos bei youtube

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von 4Lix, 04.10.2006.

  1. 4Lix

    4Lix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.050
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    16.03.2005
  2. chris25

    chris25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    347
    MacUser seit:
    10.08.2005
  3. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Ja, da müsste der Sensor, der die Festplatte vor Defekten bei Stürzen schützen soll, abgefragt werden. Gekoppelt mit einem Multi-Desktop-Tool...

    War vor ein paar Monaten ein paar Mal ganz dick im Gespräch, aber das war´s auch schon.
     
  4. 4Lix

    4Lix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.050
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    16.03.2005
    hm...wenn mein macbook mal iiiiirgendwann auch zu mir kommt werd ichs mal ausprobieren...aber nervt bestimmt nach ner zeit :D
    und für die festplatte bestimmt auch net so gut wenn der sensor aufeinmal für was anderes genutzt wird...naja...solange es net hinfällt^^
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hauptsache, das schaut wichtig und gut aus, dafür kloppen die Leute dann vor ihr 1000 Euro Notebook.

    Solche I.......



    Frank T.
     
  6. Fry2k

    Fry2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    ist sehr unpraktisch wenn man das notebook z.B. im auto oder auf dem schoß benutzt :D
     
  7. FLiPP

    FLiPP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    slapbook hiess das proggi glaub
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen