komische schwarze Umrahmungen

G

:GMS:

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Ich habe da ein Problem... Seit ich heute meinen Mac mini aufgestartet habe taucht bei mir in den Fenstern eine komische schwarze Umrahmung:rolleyes: (->Pic) Was könnte das sein? :confused:

Greez

Flo alias GMS

PS: Ich hoffe das Thema existiert nicht schon...
20061227224848873438.vollbild.html
 
Hast du die neue Photoshop-Beta installiert? Ein Kollege erzählte mir heute von einem solchen Phänomen mit schwarzen Rahmen im Finder. Wenn es das ist müssen bestimmte Preferenzen gelöscht werden, auch vom Finder. Aber frag mich nicht welche – müsste ich morgen nachfragen.
 
Hmm Photoshop Beta habe ich nicht installiert... aber mein Vater meinte es könnte auch an den Preferences liegen... aber welche wissen wir auch nicht :rolleyes:

PS: Die Antwort kam aber schnell :D Danke

@iUser-am-iBook: Ist mir ja schon recht peinlich :S nur googeln... Aber danke nochmals
 
Zurück
Oben Unten