komische schwarze Umrahmungen

Diskutiere mit über: komische schwarze Umrahmungen im Mac OS X Forum

  1. :GMS:

    :GMS: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Hey Leute

    Ich habe da ein Problem... Seit ich heute meinen Mac mini aufgestartet habe taucht bei mir in den Fenstern eine komische schwarze Umrahmung:rolleyes: (->Pic) Was könnte das sein? :confused:

    Greez

    Flo alias GMS

    PS: Ich hoffe das Thema existiert nicht schon...[​IMG]
     
  2. Hast du die neue Photoshop-Beta installiert? Ein Kollege erzählte mir heute von einem solchen Phänomen mit schwarzen Rahmen im Finder. Wenn es das ist müssen bestimmte Preferenzen gelöscht werden, auch vom Finder. Aber frag mich nicht welche – müsste ich morgen nachfragen.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
  4. :GMS:

    :GMS: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Hmm Photoshop Beta habe ich nicht installiert... aber mein Vater meinte es könnte auch an den Preferences liegen... aber welche wissen wir auch nicht :rolleyes:

    PS: Die Antwort kam aber schnell :D Danke

    @iUser-am-iBook: Ist mir ja schon recht peinlich :S nur googeln... Aber danke nochmals
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche