Komische Schrift

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von AndreV, 14.03.2007.

  1. AndreV

    AndreV Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Habe seit dem neuen Update e ein Problem mit den Schriften. Google sieht bei mir nun so aus:
    [​IMG]

    Was kann, bzw. muss ich nun machen
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hast du mal versucht die Cache in dein browser zu löschen? Hast du in letzter Zeit Fonts deaktiviert, gelöscht? Mit welchem Programm verwaltest du deine Schriften? Die asiatischen Fonts z.B. sollte man nicht löschen oder deaktivieren... Ich empfehle den gratis Schriftverwalter Linotype Fontexplorer! Dann kannst du die Font-Cache automatisch löschen oder die System Fonts ordnen lassen...

    Hier ist eine Liste mit Fonts die das System unbedingt braucht.

    /System/Library/Fonts

    AppleGothic.dfont
    AppleLiGothicMedium.dfont
    AquaKanaBold.otf
    AquaKanaRegular.otf
    Courier.dfont
    GeezaPro.ttf
    GeezaProBold.ttf
    Geneva.dfont
    Hei.dfont
    Helvetica.dfont
    Keyboard.dfont
    LastResort.dfont
    LucidaGrande.dfont
    Monaco.dfont
    Osaka.dfont
    OsakaMono.dfont
    Symbol.dfont
    Times.dfont
    ZapfDingbats.dfont
     
  3. AndreV

    AndreV Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    Tausend Dank. Musste die System Fonds ordnen mit dem Programm. Jetzt sieht alles wieder normal aus.
     
Die Seite wird geladen...