Komische Safari-Meldung....

Diskutiere mit über: Komische Safari-Meldung.... im Mac OS X Apps Forum

  1. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Safari (Ver. 2.0.4) Hat mir folgende Meldung gezeigt, als ich im Internet auf ein paar Seiten gesurft bin (siehe Anhang). Ich kann zwar Englisch, aber was hat das zu bedeuten???
     

    Anhänge:

  2. trtwn

    trtwn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Der Fehler scheint mir nicht von Safari selbst, sondern von der Website über ein Javascript Alert zu kommen.

    klick...
     
  3. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Also ist die Message oben eine Art "Apple Safari Diss-Meldung"??? ;)
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
  5. trtwn

    trtwn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Kommt auf die Website-Betreiber an. ;)

    Vielleicht wollen Sie die Seite ja noch W3C-Konform machen. Immerhin scheint Ihnen bewusst zu sein, dass es jenseits des Internet Explorer noch etwas anderes gibt.
     
  6. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Ruf die Seite doch mal mit Firefox auf, vielleicht machen sie ja eine Browserabfrage :)
     
  7. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Bei mir kommt nach Aufruf der Webseite keine solche Meldung..:rolleyes:
     
  8. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004

    Ich meine ja auch nicht die Seite an sich, sondern das PHP Script, was der Betreiber anbietet. Wenn man das einrichtet, erscheint die o.g. Meldung auch ständig. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komische Safari Meldung Forum Datum
komische TopSites bei Safari Mac OS X Apps 05.12.2014
Komische Werbung auf Safari....wie kann man die entfernen? Mac OS X Apps 21.06.2014
Safari zeigt komische Dateinamen (=?UTF-8) beim Download Mac OS X Apps 01.05.2014
Seit Safari 4 hat mein Mail ne komische Macke Mac OS X Apps 12.06.2009
Habe komische Meldung in Safari u. Firefox Mac OS X Apps 31.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche