komische Sache iSight

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Hallöle zusammen!

Es ist an meinem MB etwas merkwürdiges vorgefallen.....
ich hatte mein MB heute Morgen noch ganz normal in Betrieb ( nur etwas ADIUM und I-Net-Serven)!
Dann bin ich paar Stunden außer-Haus gewesen, und als ich mein MacBook dann eben wieder hochgefahren habe, habe ich sofort bemerkt das dass grüne Licht, oben neben der Kamera leuchtet.
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet es doch, das die Kamera nun aktive ist !???
habe dann mal, warum auch immer das Photo-Buch angeschalten! Dort scheint die iSight, aber plötzlich nicht mehr zu funktionieren !!!

Diese finde ich alles sehr verwirrend, und hoffe das mir wer helfen kann!
 
Lagebericht:

habe mal etwas ausgiebiger das Orakel (Google) befragt!
Es ist anscheinend wirklich keine Seltenheit, dieses Problem-(chen)!
Ich war gestern nur so verunsichert, da ein Neustart keine Abhilfe geleistet hat!
Aber als ich das MB runtergefahren habe, und es anschließend wieder hochfahren lassen habe, war wieder alles, wie es sein sollte!

Seltsam finde ich:
- das Apple nichts dagegen (update) macht >>> da es das Problem-(chen), ja anscheinend schon etwas länger gibt!
- und das ein Automatischer Neustart nichts gebracht hat, aber der Manuelle zum Erfolg führte!
 
Zurück
Oben Unten