Komische Meldung in Safari

  • Ersteller DominikSaloberger
  • Erstellt am
D

DominikSaloberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe heute zweimal (innerhalb 15 Minuten) eine komische Meldung über Safari erhalten. Und zwar kam beim surfen plötzlich ein Feld und ich konnte nichts mehr in Safari machen- in diesem Feld erschien die Meldung:

"YOUR MAC HAS BEEN BLOCKED" und ich sollte eine Nummer anrufen die mich zu Apple bringt um das Problem zu lösen da sonst Zugriff auf meine Kreditkarten-Daten, Facebook Daten, Mail Daten usw. stattfinden würde.

ich habe einen Shutdown gemacht und wieder neu eingeschalten, da sich auf andere Weise das Feld nicht wegmachen ließ.
Momentan kommt das Feld nicht, mir kommt aber vor dass Safari langsamer ist.

Kennt das jemand oder hat jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann?

Bin Euch sehr dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße,
Dominik
 
Zurück
Oben Unten