Komische Körner im Scanner

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin...

Hab seit gestern den ScanJet 3800 von HP, der auch ziemlich gut funktioniert. Nur seit etwa einer halben Stunde sind zwei Körner im Scanner aufgetaucht, beide direkt auf der Unterseite der Scheibe "angehaftet". Und ich hab absolut keine Ahnung, woher die kommen könnten. Sie sind nur da. Und gehen nicht weg. Und nun ?

Im Anhang mal´n gescanntes Bild von einem der Körner...

Wer kann helfen ? Was ist zu tun ?

Ben.
 

Anhänge

  • dreck.jpg
    dreck.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 63
Also für mich sieht das einduetig nach nem garantiefall aus. man könnte den scanner zwar von innen reinigen, wenn man ihn öffnet, dabei würde aber die garantie verloren gehen. wenn nirgends ein loch drin ist, darf da nix sein.
 
Nö, Loch is nich. Wie gesagt, gestern bekommen, 3-4 Dokumente und 4 Negative gescannt. Und seit vorhin die Körner drin, die vorher garantiert nicht drin waren...

Andere Meinungen ?

Ben.
 
Zurück
Oben Unten