Komische geräusche PB 17" 1Ghz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von balufreak, 10.10.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hallo Leute

    Mein Powerbook summt immer so komisch. Das komische daran ist, es ist egal obi ch am stromnetz hänge oder mit dem akku arbeite.
    Dieses Zirpende geräusch ist irgendwie bei netzwerklast festzustellen.
    hört sich etwa so an zzzzz-----zzz-----zzzzz----zzz-----zzzzzzzzzzzzz

    Ist das irgendwie normal??

    greets balu
     
  2. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Hmm, hättest Du das jetzt nicht gesagt ...
    Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen; ich weiß nur, dass ein Studienfreund von mir ein Dell-Notebook hat, bei dem auch bei Netzwerkaktivität Geräusche zu vernehmen sind. Werde ihn mal fragen, ob das auch bei Akkubetrieb auftritt.

    Bei meinem PB kommt das - soweit ich es mitbekommen habe - nur bei Netzbetrieb manchmal vor, also nicht reproduzierbar (mit Airport).

    Gruß,

    Stefan
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Ja bei meinem Dell notebook ist das auch. auch beim akkubetrieb.
    Nun ja. Dieses geräusch gab es bei meinem PB vorher eben noch nicht. Hat erst vor kurzer zeit angefangen :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen