komische firefox funktion...

mmm, ich hab 1.5.0.2 und wie gesagt, ich kanns nachvollziehen. Echt merkwürdig. Hast du AdBlock installiert?
 
Funktioniert bei mir nicht... Shift Taste gedrückt halten, Doppelklick: Text wird markiert.

Allerdings habe ich mir auch mein System oder die Browser mit irgendwelchen Erweiterungen vollgeknallt... ;-)

Thomas
 
Ich kann das auf meinem G4 FF 1.5.0.2 nicht reproduzieren, allerdings auch keinerlei Plugins installiert.

CU
Ghettomaster
 
Dann wird es wohl tatsächlich mit einer Erweiterung zusammenhängen - am System liegt es offensichtlich nicht, da es bei Intel / G4 etwa gleichermassen passiert / nicht passiert.

Hab den Mini mit Superdrive, FF 1.5.0.2 und kann es reproduzieren - hab allerdings auch AdBlock, FlashBlock und NoScript installiert.
 
Hier geht es mit 1.5.0.2 und Adblock.
 
Das ist ein Feature von AdBlock und nicht vom FF :)

Adblock 0.5, Development Build 3:

...

Quickblock : quick-hiding of page elements, non-retentive
spacer shift + doubleclick ( + optional-drag)
...
 
eumel59 schrieb:
Also bei meinem FF 1.5.0.2 auf G4-Book wird bei gedürckter Shifttaste und doppelklick auf Text dieser Text markiert, sonst passiert nix.

bei mir das selbe .
 
stimmt, ich hab' auch das adblock...

hab's mal deaktiviert - funzt nich' mehr

ist aber trotzdem lustig :D
 
Zurück
Oben Unten