komische Fehlermeldung von Zattoo

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe schon länger Zattoo, ein Programm mit welchem man Fernsehen kann. Doch seit ein Paar Tagen kommt eine merkwürdige Fehlermeldung gleich nach dem Start up und noch vor dem Log in.
(siehe Anhang)
habt ihr die auch?

Ich habe es jetzt gerade neu heruntergeladen und noch einmal installiert, mir auch schon einen neuen Account gemacht. Doch es funktioniert immer noch nicht.
 

Anhänge

  • Zattoo error.gif
    Zattoo error.gif
    38,9 KB · Aufrufe: 92
Geht bei euch allen Zattoo? Auch unter OS X 10.5.1?
 
Das liegt an der Firewall unter Leopard soweit ich weiß, gibt hier auch schon einen Thread dazu.
 
Gut also die FireWall habe ich jetzt deaktiviert aber es kommt immernoch die selbe meldung.
 
Du musst Zattoo neu installieren, dann sollte es funktionieren. Oder einfach aus dem .dmg starten, dass klappt auch bei aktivierter Firewall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kabler1
Danke! Jetzt funktionierts! :)
 
Zurück
Oben Unten