Komische Anzeige in Word

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Liebes Forum,

ein Dokument, das ursprünglich aus dem Internet heruntergeladen wurde, mir aber per mail zugeschickt wurde, sieht bei mir am Bildschirm eigenartig aus und wird auch so gedruckt. Die Seite wird zu gross angezeigt und das zu druckende, in dem Rahmen, wird viel zu klein angezeigt. Ich habe alles mögliche in den Einstellungen versucht zu ändern, aber nix gefunden. bei meiner Freundin, die mir das Dokument geschickt hat, swird es richtig angezeigt. Wir benutzen beide OS X (sie eine etwas ältere Version) und Word.

Habe das fotografierte Dokument angehängt.

Danke für Tipps!

Stella
 

Anhänge

  • Worddokument.jpg
    Worddokument.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 59
Also ich kann auf dieser Briefmarke leider absolut nichts erkennen...
 
Zurück
Oben Unten