komisch zischende Geräusche!?

rockyV

rockyV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

seit kurzen gibt mein iMac (27 Zoll, Mitte 2011) komisch zischende Geräusche von sich, als wenn sich bald das Netzteil oder eine andere Komponente verabschieden würde. Habe das Geräusch mal zum Download hoch geladen. Ich hoffe, dass mir irgendeiner weiterhelfen kann.

http://www.share-online.biz/dl/JS7ET0INSP2

Danke im voraus :confused::confused::confused::confused:
rocky
 
Ja, genau das ist das! Muss bestimmt irgend ein Netzteil sein.
 
Hallo,

das ist ein Kondensator, der muß nicht zwingend im Netzteil sein, der kann auch auf dem Logigboard sein. Suche dir einen Elektronikspezialisten der den tauschen kann.

Gruß ré
 
Danke für Deine Antwort.

Gibt es denn irgendwie eine Aufstellung von speziellen Werkstätten, die so etwas austauschen können (NRW)?

Danke
rocky
 
Ich habe leider dasselbe Problem. Hatte mein Netzteil austauschen müssen (Kurzschluss) und seitdem ich ein neues drin habe, habe ich ebenfalls dieses nervige Geräusch.

Als Werkstatt kenne ich imendit in Wuppertal. Die machen so ziemlich alles was Apple betrifft http://www.imendit.de
 
Hallo,

das sollte jeder pfiffige Fernsehtechniker können ;-)

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten