Komfort-Upload funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von baninchenrenner, 15.10.2006.

1. baninchenrenner

baninchenrenner Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.05.2005
    Wenn ich mit Firefox bei web.de mehrere Bilder im "Komfort-Upload" hochladen will, geht es nicht, weil ich angeblich keine aktuelle Java-Umgebung habe und entsprechend aktualisieren soll.

Das von web.de gleich mit angebotene Update sagt mir jedoch, dass mein Java aktueller ist als das Update selbst ("Sie können J2SE 5.0 Release 1 Package nicht auf diesem Volume installieren. Das Volume enthält eine neuere Version von 1.5").

Wo liegt das Problem?

2. heavymeister

heavymeister MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.02.2006
    Das gleiche Problem habe ich auch. Neuste Java-Updates sind installiert aber der Komfort-Upload funzt nicht. Beim Fotoservice von mueller.de funzt deren Java-Applet zum Upload ohne Probleme. Das scheint mir wieder so eine Unfähigkeit bei web.de zu sein. Deren Mac-Support ist katastrophal.

3. heavymeister

heavymeister MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.02.2006
    komfort-upload bei web.de geht immer noch nicht

Trotz neustem Java-Update (1.5.0_07) vom 16. Februar, funktioniert der Komfort-Upload beim web.de Fotoalbum (mit Firefox) immer noch nicht.
    Oder geht das bei jemanden?

Mit meiner PC-Mühle geht es leider. Mac-User interessieren die Leute von web.de offenbar nicht.:mad: Auf meine Support-Anfrage von Anfang des Jahre warte ich immer noch auf Antwort.:(

4. YoungApple

YoungApple MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.04.2006
    Verdammt! Dachte auch, dass mit neuer Java-Version nun endlich dieses leidige Problem behoben sei! MITNICHTEN! Selber Sch.... wie zuvor auch!

5. SammyGray

SammyGray MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2010
    Klappt bei mir auch nicht.

Gehts bei jemand überhaupt?

Die Seite wird geladen...