Kombination Tungsten T5 mit OS X 10.4

heckma

heckma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination von dem Tungsten T5 mit OS X 10.4??

Welcher pda ist für rebungslosne Austausch bei OS X 10.4 zu empfehlen?

heckma
 
ich nutze diese kombination (noch mit Missing sync da ich das mal für meinen alten CLie Palm gekauft hab)
Bin sehr zufrieden! Bluetooth HotSync klappt gut, obwohl ich auch schon mal "hänger" beim Synchronisieren hatte. Ich hab den Eindruck, dass sich die Bluetooth Settings irgendwie aufgerhängt hatten, nach ner Neuanmledung am Mac gings jeweils wieder Problemlos.
Nutze z.Zt. Adressbuch und iCal

Mach grad das Update am Tungsten T5 :) vielleicht kann ich danach noch mehr berichten
 
welchen clie hast du denn?
 
Hallo und Klasse:
Habe mich eben schlau machen wollen und folgendes bei Plamandmore gefunden:
...Nur kompatibel bis MAC OS 10.3.3!...(PalmOne™ Tungsten T5 Premium Edition mit Docking-Cradle)
wie jetzt?
Und bei euch funzt das?

Gruß Kai
 
Ich vermute, dass diese Kompatibilitätseinschränkung zu Zeiten von 10.3.3 erstellt wurde und seit dem "ruht". Aber genau das wollte ich mit diesem Beitrag prüfen...

ec

krm schrieb:
Hallo und Klasse:
Habe mich eben schlau machen wollen und folgendes bei Plamandmore gefunden:
...Nur kompatibel bis MAC OS 10.3.3!...(PalmOne™ Tungsten T5 Premium Edition mit Docking-Cradle)
wie jetzt?
Und bei euch funzt das?

Gruß Kai
 
@ luxsujob
ich hab nen TH55, der ist mir leider runtergefallen und nun ist das Display hin.
nun hab ich halt den TT5 und bin alles in allem recht zufrieden.
der TH55 geht demnäxt zu ebay
 
Zurück
Oben Unten