Kombination Tungsten T5 mit OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von heckma, 23.06.2005.

  1. heckma

    heckma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination von dem Tungsten T5 mit OS X 10.4??

    Welcher pda ist für rebungslosne Austausch bei OS X 10.4 zu empfehlen?

    heckma
     
  2. Orcas #13

    Orcas #13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    14.07.2003
    ich nutze diese kombination (noch mit Missing sync da ich das mal für meinen alten CLie Palm gekauft hab)
    Bin sehr zufrieden! Bluetooth HotSync klappt gut, obwohl ich auch schon mal "hänger" beim Synchronisieren hatte. Ich hab den Eindruck, dass sich die Bluetooth Settings irgendwie aufgerhängt hatten, nach ner Neuanmledung am Mac gings jeweils wieder Problemlos.
    Nutze z.Zt. Adressbuch und iCal

    Mach grad das Update am Tungsten T5 :) vielleicht kann ich danach noch mehr berichten
     
  3. luxusjob

    luxusjob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.01.2005
    welchen clie hast du denn?
     
  4. krm

    krm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hallo und Klasse:
    Habe mich eben schlau machen wollen und folgendes bei Plamandmore gefunden:
    ...Nur kompatibel bis MAC OS 10.3.3!...(PalmOne™ Tungsten T5 Premium Edition mit Docking-Cradle)
    wie jetzt?
    Und bei euch funzt das?

    Gruß Kai
     
  5. heckma

    heckma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Ich vermute, dass diese Kompatibilitätseinschränkung zu Zeiten von 10.3.3 erstellt wurde und seit dem "ruht". Aber genau das wollte ich mit diesem Beitrag prüfen...

    ec

     
  6. Orcas #13

    Orcas #13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    14.07.2003
    @ luxsujob
    ich hab nen TH55, der ist mir leider runtergefallen und nun ist das Display hin.
    nun hab ich halt den TT5 und bin alles in allem recht zufrieden.
    der TH55 geht demnäxt zu ebay
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen