Kombination iLife05 und iWork06

Kassandra28

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
611
Reaktionspunkte
39
Meine Testversion von iWork05 läuft jetzt aus und ich möchte mir jetzt iWork06 zulegen. Bei den Systemvoraussetzungen steht "iLife06 wird empfohlen. Eine Empfehlung ist ja an und für sich kein muss und ich möchte vorläufig auch bei iLife05 bleiben. Daher meine Frage: Hat jemand von euch diesselbe Kombination und kann es da irgendwelche Probleme geben?
 
Klar empfehlen sie dir zu ihrem neuen iWork auch gleich das neue iLife...
Aber ich denke da dürfte es kaum Probleme geben. Ich benutze iLife'06 und iWork'05 und da geht alles so wie es soll, wieso nicht auch umgekehrt?
 
Läuft ohne Probleme. Wobei ich sagen muss, dass ich bisher auch nur Fotos aus iPhoto 05 importiert habe.
 
Danke für eure schnellen Antworten! Ich dachte mir es zwar auch, dass es funktionieren müsste, aber bei einem Preis von € 79,90 wollte ich sicher gehen.


Liebe Grüße aus Wien :)
 
Was mit iLife 05 nicht funktioniert ist das Exportieren von Keynote 3 Präsentationen als iMovie Film.
 
@autolycus

Danke für den Tipp! Vorerst werde ich mehr mit pages arbeiten, daher stört mich das momentan nicht so sehr. Wenn dann noch Geld vom Urlaub überbleibt, werde ich mir auf alle Fälle dann auch iLife06 zulegen! ;)
 
Zurück
Oben Unten