Koffer für 17er PB und Bücher gesucht

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Ich hab mir die bisherigen Threads zum Thema durchgelesen, aber noch nix passendes gefunden. Ich werd mir in den nächsten Tagen ein PB zulegen, wohl das 17er Surfbrett. Unabhängig davon brauch ich eh ne Art Aktenkoffer für Bücher, Papierkram, evtl. auch Ordner. Und wenn's ein Extrafach für's 17er PB gäbe, wär's ja perfekt.

Eine Option wäre natürlich ein "normaler" größerer Aktenkoffer (z.B. von Samsonite) und eine Art Tucano 2nd Skin für's PB, damits darin nicht verkratzt. Oder vielleicht eine Tasche von Brenthaven, wobei ich die eigentlich nicht ganz so hübsch finde. Hat jemand vielleicht noch ne andere Idee?
 
Guggst du HIER..... :D
 
Wenn's jetzt BMW wär, hätte die "Tasche" wenigstens nen iPod Anschluss. Aber so...
 
arktis.de / ebay.de
 
Handschuhfach%20Carbonblende%20kompr..jpg


:D
 
Zurück
Oben Unten