Koffer für 17" PB

bassuskrachus

bassuskrachus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich war gestern im OBI und habe dort zufällig einen Koffer gefunden in den das 17" PB perfekt reinpasst! Er ist wirklich schick!!! Farblich passt er absolut zum Powerbook! Es ist recht gut gepolstert, hat Trageriemen und zwei recht solide wirkende Verschlüsse!
Der Clou: 39 euro!!!!
Vielleicht eine alternative zu 4-5 mal so teuren Teilen!
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 135
Bild Nummer 2
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 121
Fein! ;)
Gibts den auch in der 12" & 15" Variante?
 
superspike schrieb:
Fein! ;)
Gibts den auch in der 12" & 15" Variante?


sagen wir mal so: fürs 12er nicht! aber da das 15er ja nicht arg viel tiefer als das 17er ist, sollte auch dies wunderbar passen! Da auch so ein trennstreifen dabei ist den man noch in den koffer legen kann, könnte man diesen verwenden und noch das netzteil oder so mit beipacken..
 
Dann muss ich mir ja schnell ein 15" PB kaufen, damit es zum Koffer passt! ;)
Der Preis vom Koffer ist wirklich ein Hammer!
 
theoretisch schon. im deckel sind noch solch stoff-fächer in die man cds telefon, etc packen kann...
 
ham die leute blöd geschaut als ich im obi mein book ausgepackt habe und versucht habe ob es passt ;-)
 
Warum ist auf dem koffer ein apple logo? Bin ich bloed oder...haehh?
 
Sieht aus wie der Aufkleber,der den Geräten beiliegt...

MeNz666
 
@sascha
ES IST EIN AUFKLEBER!!
@Superspike: Willste mein 17" haben? Will mich verändern.
Einie
 
@ sascha pollack:

wie jetzt? wusstest du nicht das der obi original applekoffer vertreibt??
 
Was wiegt der Koffer?
 
einie schrieb:
. . .
@Superspike: Willste mein 17" haben? Will mich verändern.
Einie

Einie, ich und ein 17"? Damit kann ich ja snowboarden!
Ich zartes schmächtiges Persönchen nehme lieber mit
12" Modellen vorlieb! ;)
Na gut, zur Not tut es auch ein 15"... :cool:
 
@ spike:
ich bin auch keine kante, mein powerbook nehme ich höchstens mit in die skihütte ;-)

mal offtopic, sind alle pb festplatten so laut? meine rausch echt laut und alle 20 sekunden ein leises klick...
 
bassus, mein iBöökchen war letzes Jahr auch auf der Hütte.
Zum Photos bunkern und Musik hören. Da war ich noch
iPod los...
Aber diese Jahr wird alles anders! :D
 
ach man... ich werd neidisch!!
ich konnte eher skifahren als laufen. snowboarden seit 10 jahren, immer so für 2-4 wochen pro saison! seit 2 jahren hab ich echt immer so blöde ausgaben zu tätigen, sodaß ich seit der zeit nicht mehr auf einer skihütte war... anderes thema, sonst miese laune, okay?
 
Momentan fiept nur das Inverterboard!! Das Rauschen kann ich nicht vernehmen.
Hast Du vielleicht eine Toshibaplatte?
Einie
 
tja... ich weiß nicht was das für ne platte ist! sie ist bei meinem gebraucht gekauftem book wohl mal getauscht worden... herstellergarantie ist noch auf pb, falls diese frage kommt;-)
im hd-dienstprogramm steht das als bezeichnung:
HTS548080M9AT00
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für Dokumente, Materialien hast du dann noch eine Tasche dabei oder passt das dann alles in den Koffer? Ich würd ja den Aufkleber nicht auf dem Koffer lassen - ist irgendwie so als lässt man den Zündschlüssel im Auto stecken... wenn du verstehst was ich meine... :) Und - kann man den umhängen? Die ganze Zeit in der Hand tragen - nee lass mal. Ahh sehe gerade da is nen Umhängegurt dran - na dann gehts ja. :)

Ich habe auch ein 17er und brauche aber noch zig anderes Zeugs fürs Büro und dafür empfehle ich mal:

bag3.jpg


bag4.jpg


bag1.jpg


Extra gepolstertes Fach für das gute Stück, wasserabweisend. relativ geringes Eigengewicht und stylish. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten