Könnte mir jemand ein kleines, einfaches Bildchen umwandeln?

Womit willst du es überhaupt bearbeiten? Wenn du nur ne Demo von Illustrator hast...wirds ne Schweinearbeit :D

Photoshop wär gut
 
Das soll aber nachher eine Vektorgrafik sein. Und das ist es doch auch jetzt schon, oder? Kann man da nicht "einfach" das Bildchen so wie man es jetzt sieht als Schnittmaske benutzen und so das Schweinchen erstellen? So stell ich mir das in meiner grenzenlosen Naivität vor.
 
Hui. Hab ich da wirklich so ein schwieriges Problem? Bei der ursprünglichen Bitte kamen ganz schnell ganz viele Antworten. Geht das nicht wie ich mir das vorstelle?
 
Es wäre super, wenn das Schweinchen *ein* Objekt o.ä. wäre, bei dem ich die Farbe auf Knopfdruck ändern könnte. Erstmal wäre schwarz am besten (auf weißem Hintergrund).

Dann könnte ich ja später das Schweinchen-Objekt skalieren, die Farbe ändern oder sonstwas damit anstellen, oder? Vielen, vielen Dank schon mal!

Im Moment kann ich irgendwie die Hintergrundfarbe ändern, aber nicht die Farbe des Schweinchens. Oder hab ich nur die Funktionsweise von Illustrator nicht verstanden?
 
Im Moment kann ich irgendwie die Hintergrundfarbe ändern, aber nicht die Farbe des Schweinchens. Oder hab ich nur die Funktionsweise von Illustrator nicht verstanden?

Sieht danach aus. ;)
Auf der Farbenplatte lassen sich die Farben für die Flächen und Konturen einstellen.

Ich hoffe du meinst jetzt das.
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 59
  • Bild-3.jpg
    Bild-3.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 61
  • Bild-4.jpg
    Bild-4.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 67
wie ist es damit????
 

Anhänge

  • schweinespeed.jpg
    schweinespeed.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 66
Vielen Dank. Schön, dass es an meinem Unwissen liegt und die Datei an sich in Ordnung ist. Ich werd mir das mal morgen anschauen. Zu Hause kann ich gerade kein Illustrator nutzen.
 
Ich bin einfach zu dämlich! Ich kann das kleine Objekt ändern (im Beispiel schwarz) und den Hintergrund. Aber wie zum Teufel muss ich vorgehen, um die Linien des gesamten Schweins zu ändern???

Bei meinen Versuchen, die Farbe der Konturen (Stroke?) zu ändern, kommt dann sowas wie im 2. Bild raus...

Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?!?
 

Anhänge

  • schwein_gruen.jpg
    schwein_gruen.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 50
  • schwein_gruen_stroke.jpg
    schwein_gruen_stroke.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 50
Ah! Man muss das zusammengesetzt Pfad-Objekt wieder aufteilen und dann die einzelnen Layer jeweils schwarz bzw. weiss einfärben und übereinanderlegen ;-) Sag das doch einer... Jetz hab ichs! Danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten