Könnt ihr folgende Probleme bestätigen?:

W

weebee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
39
Ich weiß nicht, ob das Bugs sind oder normal ist:

- nach dem Sync steht die Lautstärke immer »irgendwo«. Beim Verstellen gibts 'nen Knack und die Lautstärke springt auf den eingestellten Wert. Aber dann ist wieder alles normal
- nach dem Sync werden die Equalizer-Einstellungen zurückgesetzt.
 
das ist NICHT normal... jedenfalls haben das 3 familienmitglieder und ein freund nicht!! schon mal mit der iPod software zurückgesetzt??
 
Kann ich auch so verneinen .... noch nie dieses Problem gehabt.
 
Hmm, ich habe schon 'nen Reset gemacht und die aktuelle Softwareversion drauf gedudelt. Was kann ich noch probieren? Gibts 'ne Möglichkeit, den komplett zurückzusetzen?
 
Zurück
Oben Unten