Könnt ihr bitte mal diese Seite checken

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
könnt ihr mal bitte diese Seite checken

http://iheartdropdead.com/


Geht diese bei Euch? Mir wird gesagt, dass ich Flash aktualisieren soll. Gemacht! Und nun geht sie immer noch nicht! Sowohl mit Safari, als auch mit FF
Geht sie bei Euch?
Danke
Zoli
 
Bei mir funktioniert sie ebenfalls nicht. Aktuelle Version von Flash.
 
Geht bei mir auch nicht
 
Das gleiche hier, nicht die aktuelle Flash Version. Ist mir in letzter Zeit ein paar mal passiert obwohl ich schon den neuesten Flash player installiert habe.

mfg
Simon
 
Auch nicht mit Camino und neuem Flash ...
 
geht nüscht
 
nix geht auch bei mir :D
 
Funzt einwandfrei bei mir.

Ah ne- doch nicht. :D

Gruß E-pa
 
OK.. DANKE... ich dachte schon, dass ich komplett blöde bin!
 
attachment.php


Shockwave Flash 9.0 r124
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 296
auch hier nicht
 
geht nicht hier. ebenso wenig geht bei mir der myspace musikplayer.

alles ganz plötzlich. :confused:
 
Wollte gerade den Google Phone Emulator aufrufen und schon wieder kommt ein Flash Button. Was soll den der Scheiß :motz:

Gibt es da aktuell keine Lösung?
 
also bei mir gehts.
 
Bei mir geht's auch. Firefox 3.0.3.
 
Zurück
Oben Unten