Können die Macuser eigentlich gar nichts mehr?

P

Prediger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
9
Ich bin ja nur 5 von den 10 Jahren Macuser.de dabei, aber in diesen 5 Jahren habe ich einige lokale Maxima (oder für die jüngeren User: Maximumse :hehehe: ) miterlebt. Ich nehme mich selbst da nicht heraus, meine Beiträge sind in letzter Zeit auch eher doof und eigentlich gar nicht mehr lustig oder innovativ. Ich hab sogar schon einige Male mit dem Gedanken gespielt, mich abzumelden.

Gefühlt war es früher eigentlich so, dass die Fragen bezüglich „soll ich mir dies kaufen“ oder „was ist besser“ eher in den technischen Fachforen aufkamen und dort auch mit mehr oder weniger Sachverstand beantwortet wurden. Die Bar war auch schon immer ein Tummelplatz der polarisierenden Egozentriker. Aber in letzter Zeit ist es, meiner unwichtigen Meinung nach, echt nervig für welche Käufe/Lebenslagen hier „Lebenshilfe“ gesucht wird.

Klar ich kann es einerseits gut verstehen, weil dies hier ein wirklich aktives und gutes Forum ist. Eines wo viele Leute freiwillig als Moderator helfen (obwohl es ja Gerüchte von großzügigen Entlohnungen/sexuellen Gefälligkeiten gibt)…

Ich will hier auch nicht den üblichen Satz bringen „ist ein Computerforum“ denn es geht um die Bar und da sind ja eher die Computerfremden Themen angesiedelt. Es gab/gibt auch die ein oder andere Diskussion die noch interessant ist. Sogar einen „indirekten“ Kaufberatungsthread für BlueRays, der meiner Meinung nach gut gemacht ist. Aber diese ganzen „Welche Schuhe…“ „Welche Tasche…“ „Welches Kondom bei Haarausfall am Sack…“ – Threads sind nicht nur nervig, sondern lassen die User als Entscheidungsunfreudige Nichtskönner dastehen. Wobei ich mich selbst da nicht ausnehmen möchte, wie ein Blick in den Heimkinothread recht schnell erkennen lässt.

Tja… nu hab ich mich ausge :heul: und gehe wieder meinem Tagwerk nach.
 
Dieser Thread ist genauso unnötig wie die von dir genannten Threads.
 
Falsches Forum – Feedback. :D

Aber da liest es ja keiner und jeder möchte maximale Aufmerksamkeit –> alles in die Bar -> unzufriedene Barnutzer -> Meta-Beschwerde in der Bar -> Ins Feedbackforum verschoben.
Repeat.
 
ich warte noch auf einen Thread zu Thema "Wie touche ich richtig auf dem iPhone ohne das Display abzunutzen?" :sick:
 
Eines wo viele Leute freiwillig als Moderator helfen (obwohl es ja Gerüchte von großzügigen Entlohnungen/sexuellen Gefälligkeiten gibt)…

ich moechte hier der Legendenbildung vorbeugen: Den Darkroom duerfen wir Mods - im regelmaessingen Wechsel mit der Generali Lebensversicherung - nur jeden 2. Mittwoch im Monat benutzen.
 
Früher war mehr Lametta ...
 
ich moechte hier der Legendenbildung vorbeugen: Den Darkroom duerfen wir Mods - im regelmaessingen Wechsel mit der Generali Lebensversicherung - nur jeden 2. Mittwoch im Monat benutzen.


Hei,

hätt' ich jetzt nich' gedacht. Aber Generali gefällt auch einigen ausnehmend gut :crack:

Gruß vom Lupuscorvus
 
Ohne jetzt die SuFu oder google genutzt zu haben:

Ist ein "Darkroom" sowas wie der Snoozle-Raum im Kindergarten :schnuller
 
....und die anderen Räume - die mit Liebesschaukel usw. - zu jeder Zeit.

Seit die Berufsgenossenschaft fuer die ersten Arbeitsunfaelle zahlen musste ist die Liebesschaukel tabu :p
 
Ohne jetzt die SuFu oder google genutzt zu haben:

Ist ein "Darkroom" sowas wie der Snoozle-Raum im Kindergarten :schnuller

Das verwechseln die von der römisch-katholischen Kirche auch manchmal
 
ich moechte hier der Legendenbildung vorbeugen: Den Darkroom duerfen wir Mods - im regelmaessingen Wechsel mit der Generali Lebensversicherung - nur jeden 2. Mittwoch im Monat benutzen.

Wo darf ich mich bewerben??

Für einen zusätzlichen Tag würde ich sogar "Windows auf dem Mac" machen!
 
:crack:

"Bring out the gimp dosi."
 
Zurück
Oben Unten